Dienstag, 29. November 2011

Kühl-gefrier-kombi zu verkaufen

Hallorrich verkaufe hier ein Kühl-Gefrier-Kombi von Siemens da er mir alleine viel zu groß ist.rEr ist sehr Energie sparend und mit AA ausgezeichnet.rLeider habe ich durch den Umzug in die neue Wohnung die Gebrauchsanweisung verloren die kan man sich aber auch im Internet angucken.rIch musste die Bilder leider mit dem Handy machen da ich meine Kamera verlegt habe ich hoffe man kan trotzdem viel erkenen aber am besten einfach vorbei kommen und persönlich angucken lohnen würde es sich auf jeden Fall.rFalls sie Interesse haben schreiben sie mir einfach über das Antwort-Formular eine Nachricht und ich Antworte so schnell wie möglich.rrAnzeige wird nach dem Verkauf sofort gelöscht solange sie online ist kan man den Kühlschrank auch Kaufen. :-rMfG. Kühl-gefrier-kombi zu verkaufen